Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Flauschi"
© Mario Weinert
"Flauschi"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/104/523728/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/104/523728/image.jpg
Dieses Foto habe ich meinem Sohn, dem kleinen Naturforscher zu verdanken. Er entdeckte den Wollschweber an der Hauswand und wollte von mir wissen, was das für ein Tier ist.
Der Wollschweber ließ sich das Umsetzen in den Steingarten gefallen und ich konnte das erste Insektenmakro der Saison machen.

Schöne Grüße Mario

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-16
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 252.7 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Alpha 580; Sigma 105 Macro; 1/30 sec.; f 8; ISO 100; SVA; Stativ; Fullframe
Ansichten: 82 durch Gäste, 267 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→