Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Big-eye Green Whip Snake
© Julius Schmitz-Justen
Big-eye Green Whip Snake
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/104/523856/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/104/523856/image.jpg
Hallo,
nachdem ich Java erfolgreich verlassen habe, bin ich nun in Singapore, bevor es am 20. wieder nach Australien geht.
Wenn man Singapore hoert, denkt man ja nicht grad an Wildlife und Tiere, eher an ultrasaubere Grossstadt mit einigen seltsamen Regeln. (Das trifft auch zu ;)).
Allerdings gibt es sehr schoene Parks und Ubin, eine Insel(grupp) im Nordosten mit einiger Natur.
Dort habe ich auch dieses Kerlchen gefunden. Im vorbeigehen hab ich gedacht, moment, dieses Gruen sieht anders aus als die anderen "Gruens" drumherum.
Ich hab mich wirklich gefreut endlich mal eine Schlange brauchbar und wildlife ablichten und beobachten zu koennen.
Nach etwa 2 Minuten geduldigem sich fotografierenlassens verzog sie sich wieder in hoehere Baumgefilde.

Hoffe sie gefaellt euch :).

Viele Gruesse,
Julius

PS: Regenwald ist der Fotografenhorror! Kaum moeglich einen vernuenftigen HG zu bekommen und die Lichtverhaeltnisse sind auch mehr als bescheiden. ;).

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 117.9 kB, 900 x 485 Pixel.
Technik:
Nikon D300, Sigma 150mm Makro, f8, 1/13s, ISO 800, Stativ
Ansichten: 8 durch Benutzer, 132 durch Gäste, 468 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→