Glockenblume
© Fritz Nafzger

Eingestellt: | 2006-12-18 |
---|---|
FN © Fritz Nafzger | |
Glockenblume Nr. 2 / Monika vielleicht erinnerst Du dich noch. Das erste Bild war im zu harten Licht aufgenommen. Hier nun der nächste Versuch. Abgelichtet am Morgen früh, ohne Sonne. Jetz noch mit ein wenig Raureif. |
|
Technik: | Canon EOS 350D, Tv1/4, Av F 13, Belichtungskorrektur -2/3, ISO 200, Objektiv 300 mm mit NL. |
Größe | 165.3 kB 646 x 1000 Pixel. |
Ansichten: | 1 durch Benutzer188 durch Gäste299 im alten Zähler |
Schlagwörter: | glockenblume |
Rubrik Pflanzen und Pilze: |
Monika erinnert sich
Wird schon besser. Ohne Sonne ist allerdings schon fast zu wenig. Ich koennt mir das herrlich vorstellen, wenn der Rauhreif im Sonnenlicht glitzert.
Die Gestaltung des anderen Bildes hat mich mehr angesprochen, vielleicht gehste das naechste mal (bitte bei moderatem Sonnenlicht mit Rauhreif <wieichstellansprueche?
>) einfach wieder naeher ran. Auf alle Faelle biste auf dem richtigen Weg.
cu
Monika
Die Gestaltung des anderen Bildes hat mich mehr angesprochen, vielleicht gehste das naechste mal (bitte bei moderatem Sonnenlicht mit Rauhreif <wieichstellansprueche?
cu
Monika
... sehr schön - aber in der unteren Hälfte "passiert" mir zu wenig. Übrigens ist das keine Glockenblume, sondern die reife Frucht (Samenkapsel) einer Giftbeere ([I]Nicandra physalodes[/I]), die zu den Nachtschattengewächsen gehört.
MM