Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Maifliege?
© Rainer Deible
Maifliege?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/105/526930/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/105/526930/image.jpg
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich wirklich um eine der beiden als Maifliege bezeichneten Arten handelt. Ich tippe aber auf E.vulgata, da die Imagines dieser Art heute Morgen in großer Zahl an den Gräsern des hiesigen Altrheindammes hingen. Leider zwang mich nach wenigen Bildern ein aufkommendes Gewitter(jawohl, es hat tatsächlich geregnet!) schnell wieder aufs Fahrrad.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-24
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 316.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
7D, Sigma150mm
1/15 Sek., f/5.6, ISO 200
Ansichten: 122 durch Gäste, 256 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→