Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogel auf Ansitzwarte - ND - starker Ausschnitt
© Ralf Kistowski
Eisvogel auf Ansitzwarte - ND - starker Ausschnitt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/10/52764/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/10/52764/image.jpg
Eingestellt:
RK ©
NRW, 09.12.2006: Die Aufnahmesituation war ziemlich ungünstig: Ich konnte den Eisvogel auf eine Distanz von ca. 25m zwar eine ganze Zeitlang beobachten - näher kam er jedoch nicht. Gleichzeitig war der Himmel relativ stark bewölkt - auf die Aufnahme wollte ich trotzdem nicht verzichten - außerdem interessierte mich, was bei solchen Bedingungen für's Forum übrig bleibt: Hier seht Ihr das Ergebnis... das sicher nicht den Anspruch erhebt, dem Niveau anderer hier im Forum eingestellter Aufnahmen vom Eisvogel zu entsprechen.
Technik:
D200; 500/4.0 mit TC 1,4; f5,6; 1/60 sec. bei ISO 400, -0,3 LW, Stativ, SVA und Kabelauslöser, starker Ausschnitt (> 50%)
Natur: Naturdokument ?
Größe 174.1 kB 989 x 665 Pixel.
Ansichten: 8 durch Benutzer217 durch Gäste795 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.