Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In den Flammen
© Radomir Jakubowski
In den Flammen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/105/528914/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/105/528914/image.jpg
Hi,
ich bin in letzter Zeit eigentlich mind. 1mal am Tag fotografieren. Im Saarland ist es extrem trocken, sodass es kaum Tau gibt morgens, aber das Licht kann dennoch gigantisch sein Morgens.
Hier eine Aufnahme von vor 2 Wochen. Mannsknabenkraut mit einem dunklen Dickkopffalter drauf.
Ich stelle es zu Pflanzen ein, da der Falter hier Nebensache ist.
Ich hoffe es gefällt
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 211.6 kB, 984 x 657 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5dII + 4,0 500mm L IS F4,0 ISO200
Ansichten: 21 durch Benutzer, 152 durch Gäste, 754 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.