Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bergwiese im Frankenwald
© Stephan Amm
Bergwiese im Frankenwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/105/529055/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/105/529055/image.jpg
Eingestellt:
SA ©
Hallo,

während in den "Lowlands" bei Kronach das Holunderknabenkraut schon Anfang April erste Blüten zeigte, ist in den "Highlands" 20km nördlich und 300 Höhenmeter Unterschied erst jetzt die Blütezeit, typisch in einer Bärwurzwiese. Als gestern ein Gewitter aufzog packte ich die langen Tüten weg und war nur noch mit dem 24/1.4 unterwegs um bei Bedarf schnellstmöglich den Faradayschen Käfig zu erreichen ;)

LG
Stevie

Technik:
D3, AFS 24/1.4, f1.4, 1/1000s, Polfilter, ISO 400, Freihand
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 356.9 kB 1000 x 665 Pixel.
Ansichten: 11 durch Benutzer432 durch Gäste666 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: