Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wenn es mal nicht so läuft!
© Stefan Rosengarten
Wenn es mal nicht so läuft!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/106/530346/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/106/530346/image.jpg
Dieses Foto zeige ich hier, um wenigsten mal wieder ein Wildlife Bild zu zeigen. Im Moment habe ich gerade eine ganz schlechte Phase und bekomme einfach nichts gescheit vor die Linse. Da kämpft man dann doch schon hin und wieder ein wenig mit Frust. Vor allem, wenn man auf jedem seiner Pirschgänge Rehe oder Hirsche zu Gesicht bekommt, es aber einfach nicht hinbekommt ein gescheites Foto, oder gar überhaupt eins zu schießen. Tja und da ab heute die Jagdsaison wieder losgeht, wird es sicher nicht einfacher.
Wie geht ihr mit solchen Phasen um, oder kennt ihr so was nicht?

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 160.0 kB, 510 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D300, 400mm
1/125 Sek., f/4.0, ISO 1600
Freihand, Ausschnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→