Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Oliver Utz
Beigetreten 2011-05-02

Aktivität

heute vor 3 Wochen
ICH BIN SPRACHLOS - FÜR MICH DAS PHOTO DES JAHRES - EINFACH .........
Moorfrosch
Das ist einfach nur GROSSARTIG!!!!!
Etwas Sonne tanken...
Ein sehr tolles Foto. Es ist sehr schwer einen Apollo zu fotografieren und das noch in so einer Position. Toll!!!
Mehr hier
Roter Pilz
Die Farben sind toll - da geb ich dir recht, Ein sehr schöner Pilz. Tschüss Oli
Mehr hier
Roter Pilz
Danke - man lernt nie aus!!
Roter Pilz
Bon beim Wandern, gestern über diesen Pilz gestolpert. Es waren zwei Stück - am Waldrand. Rochen sehr übel und Fliegen schwirrten um den Pilz (wenn es überhaupt einer ist) Ich habe im Pilzbuch umd im Internet gesucht, aber kein Ergebniss. Hab so etwas noch nie gesehen - kann mir jemand mitteilen, was das ist und wir der heist?? Danke jetzt schon. Oli
Mehr hier
Bueffelherde
Danke für die Kommentare !! Und einige können Bild nicht Bild sein lassen sondern müssen unqualifiezierte Kommentare abgeben. Dazu auch Danke!
Magischer Blick
Ich bin einfach begeistert - das ist mein Traum. Der Blick ist wirklich Magisch.
Squirll
Ein neugieriges Squirll in Botanischen Garten in Denver.
Bueffelherde
Sonnenschein im Yellowstone NP und dann eine Bueffelherde durch einen Fluss - was will man mehr? - Aufgenommen vor ca. 3 Wochen.
weisse Schachbrettblume
Vielen Dank für die Kritik - ich galub hier bin ich richtig um zu lernen und mit viel Spass weiter zumachen.
weisse Schachbrettblume
Hallo, mein erstes Bild. Aufnahmetechnisch nicht besonders aber eine extrem seltene weisse Schachbrettblume. Hoffe sie gefällt euch.