Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo
© Ulrich Kreidenweis
Hallo
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/106/531919/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/106/531919/image.jpg
Eingestellt:
UK ©
So, nachdem ich nun ungefähr ein Jahr hier mitgelesen, schon viel gelernt und manchmal neidvoll das ein oder andere Bild bestaunt habe, hab ich mich jetzt endlich entschlossen mich auch anzumelden.
Ausschlaggebend dafür war, dass mir hier in Abisko (Nordschweden) täglich so viele Fotomotive übern Weg laufen von denen ich euch einige gerne zeigen möchte. So zum Beispiel diese Elchkuh, die hier schon mehrfach über das Gelände der Forschungsstation gelaufen ist und sich überhaupt nicht beim Fressen hat stören lassen. So ist mir die Auswahl eines Bilds aus der einstündigen Fotosession nicht leicht gefallen. Das Bild ist sicher nicht perfekt, aber der Blick hat mir einfach zu gut gefallen. Und das nächste Bild das ich einstelle hat einen ruhigeren Hintergrund - versprochen.

Über die Einordnung als Naturdokument bin ich mir nicht ganz sicher. Die Elchkuh wusste mit Sicherheit von meiner Anwesenheit, deshalb doch vielleicht lieber beeinflusst? Aber dann reduziert die Zahl der Naturdokumente nochmal erheblich.

Viele Grüße noch an alle die mich kennen. Bisher weiß ich aber nur von einem.

Technik:
NIKON D300, 195mm, 1/500 Sek., f/5.0, ISO 200
Natur: Naturdokument ?
Größe 300.1 kB 1000 x 664 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer158 durch Gäste394 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.