
kurz danach wars weg... |
|||||
Autor: | © Stefan Wallner | ||||
---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2011-05-04 | ||||
Natur: | Naturdokument ? | ||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||
Schlagwörter: | abend, abendlicht, buchenwald, fruehling, gruen, licht, wald, wienerwald | ||||
Rubrik Landschaften: |
ich kann mich nur dem allgemeinem Lob anschließen.
Viele Grüße
Klaus
ein in Gestaltung und Licht wundervolles Waldbild! Als interessante Alternative könnte ich mir das Bild auch als Quadrat gut vorstellen, dann würde ich direkt oberhalb des Baumstumpfs unten schneiden.
VG, Dirk
das gefällt mir sehr. Ds besondere Licht ist sehr gut eingefangen, und der Bildaufbau ist ebenso gut gelungen.
VG
Rolf
Deine Bild gefällt mir wegene der Farben, Kontraste und Tiefe ausgezeichnet. Auch von der Komposition her ein richtig gutes Waldbild.
Viele Grüße
Michael
dein Waldbild gefällt mir ausgezeichnet. Die Ruhe und den Abendfrieden in einem lichten Buchewald kann ich ausgezeichnet nachempfinden. Es ist ein phantastisches Erlebnis bei entsprechendem Licht. Und das hattest du hier wirklich. Die markante Buche finde ich gut im Bild platziert, und der Blick zwischen den beiden vordersten Bäumen in die Tiefe des Waldes lässt eine interessante Baumstruktur erkennen. An manchem Detail kann das Auge hier hängenbleiben (zum Glück nur bildlich), wie z.B. die jungen Buchenbäumchen.
Viele Grüße
Gunnar
ein wunderschönes Waldbild mit traumhaften Licht. Auch die Gestaltung mit der dominanten Buche im VG gefällt mir sehr.
Viele Grüße Mario
auch mir gefällt, wie du die schöne Lichtstimmung eingefangen hast.
Der Bildaufbau ist ebenfalls gelungen.
Klasse gemacht!
LG
Astrid
ich finde, es ist dir hier sehr ansprechend gelungen das ganz typische frühlingslicht in verbindung mit dem frischen grün darzustellen. das foto gefällt mir gut!
vg
ines