Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
erstes Morgenlicht
© Lars Fricke
erstes Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/106/532329/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/106/532329/image.jpg
Vor fast einem Jahr habe ich mein erstes Foto hier eingestellt. Auch ein Himmelsschlüsselchen. Ich habe den Eindruck, seitdem einiges hier gelernt zu haben, auch wenn ich noch meilenweit von der Qualität vieler Fotos hier entfernt bin. Trotzdem traue ich mich jetzt mal, ein Foto von mir "fortgeschritten" zu nennen, weil ich mich über meine, wenn auch bescheidenen, Fortschritte freue, auch wenn's nicht perfekt ist.

Da Foto entstand im ersten Morgenlicht auf einer mecklenburgischen Wiese über die dann noch Kraniche zogen. Danke Phil für die Idee, dieser Wiese einen Besuch abzustatten.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-20
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 297.0 kB, 665 x 999 Pixel.
Technik:
PENTAX K-x, 300mm Makro
1/500 Sek., f/8.0, ISO 250
Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich, Standard EBV
Freihand
Ansichten: 81 durch Gäste, 208 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→