Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jakob Riedle
Beigetreten 2011-05-05

Aktivität

Sonnenblume
Hallo Patrick, tolles Bild, mal vorangestellt. Die Schärfe liegt so ziemlich überall, gefällt mir gut, auch die Bildkomposition ist gelungen, mir gefällts Grüße, Jakob
Mehr hier
Versteckte Schönheit
Hallo Stefan, mich persönlich stört das Blatt nicht, für mich ist es eher ein Gestaltungselement. Man denke sich einmal, wenn es nicht dort wäre, hätte das Bild nichts interessantes mehr, ich fände ich dieses Bild glaube ich irgendwie langweilig. Die Staubblätter könnten vielleicht etwas schärfer sein, aber ansonsten gefällt mir dein Bild doch recht gut. Liebe Grüße, Jakob
Mehr hier
Palmenparadies
Die Form der Blattspreite ist gefächert meist mit fiederförmiger Aderung. Die derart entstehenden Segmente oder Fiederchen sind lanzettlich oder linealisch bis hin zu rhombisch oder keilförmig. Sie sind einfach oder mehrfach gefaltet, meist besitzen sie eine Mittelrippe und zahlreiche parallel verlaufende Nebenadern. Die Segmente reißen selten zwischen diesen Nebenadern weiter ein
Gänseblümchen
An diesem Tag bin ich 10 Minuten vor Sonnenuntergang aus der Arbeit gekommen. Auf der Fahrt mit dem Bus dachte ich mier schon: Wahnsinn, was für eine Tolle Lichtstimmung! Hab mir dann schnell ein Schönes Motiv gesucht.
~ Tulpe OHNE Blüte ~
Also, vielen dank erst mal für die Kommentare! Ich bin hier noch ziemlich neu, das mit "fortgeschritten" war nicht beabsichtigt, habs gleich gefixt Das mit dem Rauschen war zu dem Zeitpunkt so ne Sache, und ein Stativ hatte ich auch nicht. Werds mal entrauschen, verbessern und schauen, ob man Fotos im Forum auch irgendwie "updaten" kann. Vielen Dank für die ehrlichen Kommentare, hat mir sehr geholfen! Liebe Grüße, Jakob
Mehr hier
Nachtfrost
Auch meinerseits LOb, gutes Bild, vor allem die Lichtstimmung ist toll! Grüße, Jakob
Mehr hier
~ Tulpe OHNE Blüte ~
Eigentlich nicht so wirklich besonders, nur hald schön
Mehr hier
Äste vor dem Abendhimmel
Ich sah das Bild in einer Straße und war gespannt, wie der Kontrast sich machen würde
Oster-Sonnenuntergang
Hallo, mir persönlich gefällt das Bild richtig gut! Lichtstimmung ist toll. Der Himmel ist etwas farblos, obwohl ich nicht wüsste ob ein orangener oder blauer Himmel passen würde. Wqs ich noch schön finde sind die taubedeckten Spinnweben über der Wiese. Liebe Grüße, Jakob
Mehr hier
Amsel
Hi, tolles Bild, mal vorweg. Der Bildausschnitt ist finde ich sehr gut gewählt und auch das Auge ist richtig schön scharf. Mir persönlich ist der Hintergrund etwas zu monoton. Ansonsten eine durchaus gelungene Aufnahme! Lg, Jakob
Mehr hier