Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jakob Riedle
Beigetreten 2011-05-05

Das bin ich:


Ich bin 16 Jahre alt und fotografiere seit etwa 2 Jahren nicht mehr mit einer kleinen Digicam.
Der Anspruch an meine Bilder steigt mit jedem, das ich mache und mit jedem Glas, das ich mehr zur Verfügung habe.

Meine Ausrüstung:


Die einzigen Möglichkeiten für mich, ein Motiv so in Szene zu setzen und ein entsprechendes Ergebnis zu erzielen, ist mir die 450D meiner Mutter auszuleihen ;) , oder mit der 80 Jahre alten Leica M3 zu fotografieren.
Persönlich mag ich analoge Fotografie mehr, da man nicht wie bei Digitalen SLR drauf
los schießt, sondern aus jedem Motiv das beste heraus holen will.
- Man will ja nicht so schnell den Film voll bekommen :) -

Falls ihr euch mehr mit meinen Fotos bschäftigen wollt, könnt ihr auf
meine Webseite gehen, und euch dort viele meiner Bilder anschauen.

Die neuesten Bilder