Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Reinhard Dlapa
Beigetreten 2011-05-09

Aktivität

~catch me if you can~
Eine schöne Woche wünsch ich euch. L.G. Reinhard
Mehr hier
~African sky~
Danke dir Alex! L.G. Reinhard
Mehr hier
~African sky~
Hallo zusammen, nach längerer Recherche hab ich endlich eine große Kolonie von Bienenfressern entdeckt. Es macht sehr viel Spass diesen Flugkünstlern bei ihrem täglich Brot zu zu sehen. L.G. Reinhard
Mehr hier
~ Rehbock ~
Vielen Dank! LG Reinhard
Mehr hier
~ Rehbock ~
Hallo zusammen, hier wieder mal eine Aufnahme vom größten Friedhof Mitteleuropas. LG Reinhard
Mehr hier
~Der Mystische~
Danke Harald, ich musste überbelichten sonnst wär der schwarze Käfer abgesoffen... LG Reinhard
Mehr hier
~Der Mystische~
Hallo, dieser hübsche kleine Bockkäfer ist in unseren Breiten leider eher selten zu beobachten. L.G. Reinhard
Mehr hier
Unterwegs
Der Saga-Flüsterer ist wieder unterwegs... Glückwunsch zu dem frühen Fund! Auch das Bild gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Reinhard
Mehr hier
~A Busserl~
Vielen Dank euch allen für die tollen Kommentare und auch für die Bewertungen. Liebe Grüße aus Wien Reinhard
Mehr hier
~A Busserl~
Hallo zusammen, immer wieder genieße ich die Zeit auf der Zieselwiese. Für mich einer der schönsten Zeitvertreibe die drolligen Kerlchen zu beobachten. Liebe Grüße aus Wien Reinhard
Mehr hier
~Kleines Wiesenvögelchen~
Vielen Dank für die netten Kommentare! LG Reinhard
Mehr hier
~Kleines Wiesenvögelchen~
Hallo zusammen, letztes Wochenende war das Wetter noch besser... LG Reinhard
Mehr hier
~Unter Beobachtung~
Hallo Dirk, danke für den Kommentar... Was bist du denn von Beruf wenn ich fragen darf? LG Reinhard
Mehr hier
~Unter Beobachtung~
Hallo Angelika, schön das bei dir auch beim betrachten des Bildes das Kopfkino beginnt und das es dir gefällt. LG Reinhard
Mehr hier
~Unter Beobachtung~
Hallo zusammen, manchmal fühlt man sich beobachtet.. Manchmal hat es auch einen Grund LG Reinhard
Mehr hier
Feuer und Eis
Hallo Toni, ein ganz wunderbares Bild! Das bei uns eher seltene Ereignis hast du ganz toll festgehalten. Glückwunsch!
Mehr hier
~Hase~
Hallo zusammen, ich wünsche allen eine schöne Osterwoche! Der Kleine hier machte anscheinend gerade eine Pause bei seinen Ostervorbereitungen Liebe Grüße aus Wien Reinhard
Mehr hier
Feldhamster
Guten Morgen Toni, Glückwunsch zum BdT! Super! LG Reinhard
Mehr hier
Traum in Gelb
Servus Ute, die Ton in Ton Gestaltung spricht mich total an. Sehr schön! LG Reinhard
Mehr hier
~Zwei die aus der Kälte kamen~
Danke Charly! Ich freu mich schon auf eine gemeinsame Tour im heurigen Jahr! LG in´s Burgenland Reinhard
Mehr hier
~Zwei die aus der Kälte kamen~
Danke Franz! Es ist schön wenn man von so einem gemeinsamen Ausflug auch noch ein schönes Bild mit nach Hause nehmen kann. LG Reinhard
Mehr hier
~Zwei die aus der Kälte kamen~
Danke Gabriele, dein Kommentar ehr mich! LG Reinhard
Mehr hier
~Zwei die aus der Kälte kamen~
Danke Vera, die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters LG Reinhard
Mehr hier
~Zwei die aus der Kälte kamen~
Danke Leopold, das freut mich das es dir gefällt! LG Reinhard
Mehr hier
~Zwei die aus der Kälte kamen~
Danke Reinhold, der Franz ist zwar nicht am Bild, lag aber nur ein paar Meter weiter links L.G. Reinhard
Mehr hier
SW
Servus Leopold, eine wunderbare SW-Umsetzung! Die feinen Härchen kommen hier richtig gut zur Geltung! L.G. Reinhard
Mehr hier
blaue Schönheit
Hallo Gabriele, der Trio Look steht der Libelle prächtig! L.G. Reinhard
Mehr hier
~ erwischt ~
Hallo Sabine, super süß! Herrlich erwischt. Gratuliere! L.G. Reinhard
Mehr hier
~Saga pedo~
Hallo zusammen, hier eine "Große Sägeschrecke" in ihrem natürlichen Umfeld. L.G. Reinhard
Mehr hier
Postillon
Super Charly! Glückwunsch zum BdT! L.G. Reinhard
Mehr hier
~flying~
Hallo zusammen, ich wagte mich an ein für mich ungewohntes Motiv. Ein Vogel im Flug ist gar nicht so leicht zu erwischen! L.G. Reinhard
Mehr hier
~peacock pansy~
Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Kommentare. Liebe Grüße Reinhard
Mehr hier
~peacock pansy~
Hallo zusammen, ein kleines Mitbringsel aus Taiwan... Die Vorfreude auf die ersten heimischen Falter ist bei mir auch schon wieder groß. Liebe Grüße Reinhard
Mehr hier
*Ruhig und gelassen....*
Super Erwin, auch wenn sie so tun als wär ihen unsere Anwesenheit egal, haben sie doch immer ein Auge auf uns. Schön erwischt! L.G. Reinhard
Mehr hier
~Zwischen Marmor~
Danke auch den Anderen, Ute, Erwin, Angela und Heinz für eure netten Worte! Liebe Grüße Reinhard
Mehr hier
~Zwischen Marmor~
Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Kommentare und Bewertungen. Das freut mich das es euch gut gefällt! Liebe Grüße Reinhard
Mehr hier