Eine Rarität...
© Rainer Deible
Eine Rarität...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/107/535345/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/107/535345/image.jpg
...müsste eigentlich Iris pseudacorus sein, so wenig wie sie hier im Forum vertreten ist.
Ich habe hier mal eine nicht so grell gelbe Version versucht, dazu noch im Querformat. Wegen dem extrem starken Wind musste ich die Verschlusszeit kurz halten um die einzelnen Blütenblätter wenigstens einigermaßen scharf zu bekommen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-05-09
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 291.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
7D, 150mm
1/2000 Sek., f/3.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 97 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→