Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Heiko Grimm
Beigetreten 2011-05-14

Kurtz ein paar worte zu meiner Person:

Ich komme aus dem Fränkischen Schopfloch und bin Begeisterter, jedoch noch anfänglicher Wildlifefotograf. Meine Ausrüstung (EOS 40D/100-400mm L IS USM) hab ich mir von meinm Konfirmationsgeld gekauft. Ich möchte am leibsten Meeresbiologie studieren und die "Forschung" bzw. Fotografie zu meinem Beruf machen.
Wir selbst haben zuhause eine begehbare Großvoliere (ca.20x5m). Bewohnt wird diese von ca. 90 Prachtfinken. Daher warscheinlich auch mein großes Interrese an Vögeln.

Wer mich kontaktieren möchte--> HeikoGrimm@web.de

An alle freundlichste Grüße und viel Erfolg beim Knipsen

Platzierungen

Bilder des Tages1

In Wettbewerben

PlatzZahl
6.1