Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tief unten im Bärlauchwald
© Ingrid Lamour
Tief unten im Bärlauchwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/107/536456/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/107/536456/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2001-05-15
IL ©
Mike, Richard und ich haben uns heute stundenlang im Bärlauchwald "getummelt".
Danach musste die komplette Montur in die Waschmaschine - es stank alles erbärmlich Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Ich glaube ich habe heute fast die gesamte Objektivpalette durchprobiert - es gab einfach Motive ohne Ende.

Ich möchte heute ein eher ungewöhnliches Bärlauchbild zeigen, dass aber sehr gut die Lichtstimmung im Wald und die Fülle und den Reichtum dieses Waldes zeigt - reduziert auf Farben und Formen -

Ich hoffe, dass dieses Experiment beim Betrachter ankommt!

Viele Grüße

Ingrid

Technik:
Nikon D700
Sigma 150mm
f 2,8
s 1/160
ISO 200
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 153.1 kB 546 x 820 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer153 durch Gäste306 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: