Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kanadagans
© Leon Uppena
Kanadagans
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/107/538741/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/107/538741/image.jpg
Diese Kanadagans war ein Einzelgänger, alle anderen Gänse im Emsdettener Venn haben Partner und Familien. Fast schien es, als würde er sich nicht trauen, sich den anderen Gänsen zuzugesellen, also blieb er alleine auf dem kleinen Teich sitzen. Zu meiner Freude begann er, das Gras am Rand des Teiches abzufressen - so blieb er aufrecht und ich konnte ihn in aller Ruhe fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 329.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 600mm
1/800 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 148 durch Gäste, 233 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→