Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gefangen auf Texel...
© Thomas Wester
Gefangen auf Texel...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/108/541271/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/108/541271/image.jpg
Hallo zusammen,

vor kurzem war ich aufgrund des Wechsels meines Fotosystems 2 Wochen ohne Teleobjektiv, die die Einfuhr aus Japan sich verspätete. Aus mehreren Gründen ergab sich, dass unser länger geplantes Texel-Wochenende genau in diesen Zeitraum fiel.

Könnt`ihr euch UNGEFÄHR vorstellen wie sich ein leidenschaftlicher "Vogelfotograf" fühlt, wenn er am Wagejot vorbei fährt und die längste Brennweite im Fotorucksack ist ein 17-50mm? ;-)
Aber Spaß beiseite, es gibt Schmlimmeres auf der Welt als ausgiebige Fahrradtouren auf einer schönen Insel...doof wäre nur gewesen, wenn sich eine Wiesenweihe, nach der ich schon gefühlte 1.000 Stunden Ausschau gehalten habe, sich an diesem WE auf einen 10m entfernten Pfahl gesetzt hätte ;-)

Hier der Versuch eines verzweifelten Landschaftsfotografen, der ja gar keiner sein wollte ;-)

Wünsche einen guten Start in den Tag,
Thomas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 354.2 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
D300s/46mm/Iso200/f.7.1/640stel/BLK-1.0/freihand/6%Beschnitt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 153 durch Gäste, 357 im alten Zähler
Rubrik
Landschaften:
←→