Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vulkanelfe
© Axel Schmoll
Vulkanelfe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/108/541819/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/108/541819/image.jpg
Am Mirador Quetzales in Costa Rica - auf ca. 2.600m Höhe - brütete Anfang März ein Kolibri direkt an einem regelmäßig begangenen Weg und ließ sich von den zahlreichen Spaziergängern nicht stören. Auch wenn Nestfotografie etwas verpönt ist (z.T. zu Recht)fotografierte ich ihn dann aus einigen m Entfernung mit dem 500er (Das Foto ist um ca. 30% beschnitten); wie erwartet störte auch das ihn in nicht.
Der HG ist natürlich unruhig, aber das beunruhigte mich selbst dann doch wenig; es war eine der schönsten Beobachtungen für mich in Costa Rica.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 258.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 500mm
1/40 Sek., f/5.6, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich,
Stativ, SVA + 2 sec,
30%-Beschnitt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 161 durch Gäste, 433 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.