Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
*Jubiläumsbild*
© Lukas Thiess
*Jubiläumsbild*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/10/54245/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/10/54245/image.jpg
Heute vor einem Jahr habe ich mich mit diesem Bild hier im Forum vorgestellt. Während dieser Zeit habe ich sehr viel gelernt und sowohl Kritik als auch Lob abbekommen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei allen, die je meine Bilder kommentiert haben, herzlich bedanken.

Zum "Jubiläum" stelle ich hier mal ein ähnliches Motiv ein wie auf meinem ersten Bild. Die Aufnahme entstand im Oktober 2006. Es handelt sich allerdings nicht um ein Brautentenpaar, das Weibchen ist eine Mandarinente, an die sich die Brautenten gern anschließen. Die beiden schwammen im letzten Licht durch ein kaum beleuchtetes Stück Teich, dicht von Bäumen bestanden. Einen kurzen Moment wurden sie von einem Lichtspot angestrahlt - da habe ich sofort abgedrückt. Bei der Kontrolle war ich erstaunt, wie scharf das Bild trotz des wenigen Lichts geworden war.

Gruß Lukas
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 173.5 kB, 900 x 601 Pixel.
Technik:
350D, 400mm, 1/30, f/7.1, ISO400, Stativ.
Ansichten: 118 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→