
Bei diesem Bild fand ich die Formen und Strukturen sehr interessant. Vielleicht hätte ich es in die andere Rubrik einstellen sollen. Als ich die Aufnahme machte, war mir allerdings nach "Blümchenbild". Beeinflusste Natur, da es an einem Biotop aufgenommen wurde. |
|||||||
Autor: | © Christine Walter | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2011-05-27 | ||||||
Natur: | Beeinflußte Natur ? | ||||||
Fotografischer Anspruch: | Experimentell ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | anemone, buschwindroeschen, formen | ||||||
Rubrik Pflanzen und Pilze: | |||||||
Serie Lens-Flares: |
Der Rahmen stört mich nicht...Die Aufnahme sagt mir sehr zu, Du hast die Blüte sehr gut in den flares eingebettet und auch die kleine gelbe Blüte trägt zum Gesamteindruck positiv bei, drängt sie doch für mein Empfinden die vielen vertikal angelegten Gräser angenehm zurück. Kurzum, absolut gelungen.
Glückwunsch.
LG Martin

Liebe Grüße
Christine

Liebe Grüße
Christine
bis auf den schwarzen Rahmen bin ich hellauf begeistert.
LG ANgela
vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Das mit dem Rahmen war mir schon bewusst. Ich weiß auch, dass hier im NFF Rahmen verpöhnt sind. Deshalb bin ich über Eure Reaktion diesbezüglich nicht überrascht und schon gar nicht traurig. Ich war einfach zu faul, hab das Bild verwendet, was auf der Platte lag und für ein anderes Forum gedacht war.
Was mich interessiert hatte - weshalb ich es hier eingestellt habe - ist, ob der gelbe Tupfer mehr stört oder eine Ergänzung ist. Es bleibt dabei, den einen störts, den anderen nicht. Ich bin mir selber nicht ganz sicher beim Betrachten des Bildes. Aber wenn ich ihn entferne, dann fehlt mir persönlich was. Ich hab es probiert.
Danke Euch und viele Grüße
Christine


LG Holger
Schönes Bild,gefällt mir sehr gut,sehr sanft und zart.Mit dem Rahmen das ist Geschmackssache als Druck sicher sehr schön.
Viele Grüße Frank
Die gestalterische Anordnung des Buschwindröschens in Kombination mit den Schilfhalmen und den Flairs gefällt mir sehr gut.
Das Du das Scharbockskraut als "Farbtupfer“ mit ins Bild genommen hast finde ich nicht schlecht - ich hätte aber gut darauf verzichten können.
Auf den großen schwarzen Rahmen, welchem dem Bild seine filigrane Ästhetik nimmt, hätte ich gut verzichten können.
Viele Grüße aus MH
Helmut
ich schließe mich voll und ganz den Ausführungen von Magdalena an, bis auf den Rahmen ein sehr schönes Bild, das mir ausgezeichnet gefällt.
LG Thorsten
das Bild finde ich klasse.
Das einzelne Buschwindröschen vor den vielen Lichtreflexen, dazu ein so oft begleitendes Scharbockskraut als Farbtupf. Sehr schön, auch wie man durch die durchleuchtete Blüte die Schatten der Staubgefäße sieht!
Auch die 3 Schilfhalme, die kontinuierlich zum Bildrand hin größer werden gefallen mir und sind schön in die Gestaltung einbezogen.
Mit dem dicken schwarzen Rahmen habe ich aber so meine Probleme, ich persönlich bevorzuge keinen oder nur schlichte.
viele Grüße,
Magdalena