~Feuer und Flamme~
© Hermann Hirsch
~Feuer und Flamme~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/108/544896/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/108/544896/image.jpg
Bei uns erreichten die Temperaturen heute das erste mal die 30 Grad Grenze. PUHH
Passend zu der Hitze wählte ich den Titel und dieses Foto zum Hochladen aus. ;)

Wirklich warm war es an jenem Morgen auf Texel jedoch nicht. Die aufgehende Sonne ließ aber den Nebel über allen Gewässern brennen, so schien es.
In einer kleinen Lache, in der Nähe des Wagejots, frühstückten 3 Rotschenkel in aller Ruhe, ohne sich um das Inferno über ihren Köpfen zu scheren.
Nach nichtmal 15 Minuten war das Spektakel vorbei, die Sonne gewann nach und nach an Intensität und verdrängte den Bodennebel recht schnell.

LG
Hermann
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-24
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 147.1 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 700mm
1/3200 Sek., f/5.6, ISO 200
Ansichten: 44 durch Benutzer, 324 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.