Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Baldrian-Scheckenfalter?
© Gertraud Beitzinger
Baldrian-Scheckenfalter?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/109/546059/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/109/546059/image.jpg
Eigentlich waren wir unterwegs um das Breitblättrige Knabenkraut zu fotografieren und ich war überhaupt nicht auf Schmetterlinge eingestellt. Da entdeckte ich diesen kleinen "Schecki". Wenn ich mich nicht täusche, ist es der Baldrian-Scheckenfalter.

LG
Gertraud

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 357.4 kB, 675 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 180mm 1/60 Sek., f/3.5, ISO 100 Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 55 durch Gäste, 206 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→