Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Früher Schilfjäger
© Kevin Eßer
Früher Schilfjäger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/109/546413/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/109/546413/image.jpg
Eingestellt:
KE ©
...rastlos flog diese schöne Libelle umher, ehe sie sich für einige Sekunden auf diesen Halm setzte, um dann wieder Richtung Schilfgewirr zu verschwinden...

Ich hatte großes Glück sie so ablichten zu können. Meine erste Edellibellenaufnahme. Bild: Lächelndes Gesicht

Ich bin nicht gerade ein "Libellen-Fachmann", daher bin ich mir bei der Bestimmung nicht 100% sicher. Würde mich über die Bestätigung / Korrektur meiner Vermutung freuen.

Ich tippe auf: Brachytron pratense - Früher Schilfjäger.
...wurde ja nun bestätigt. Bild: Lächelndes Gesicht

EBV: mehr, weil ich einen störenden Minizweig gestempelt habe.

Gruß Kevin

Technik:
Canon EOS 450D, 100mm
1/640 Sek., f/4.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 199.0 kB 1000 x 666 Pixel.
Ansichten: 9 durch Benutzer312 durch Gäste278 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.