Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

sigrid renner
Beigetreten 2007-01-06

Aktivität

Auf dem roten Teppich
Danke Heinz für deine Bemerkungen! Der scharfe Punkt sollte auf dem Tier liegen. Bezüglich nachschärfen und weiterer Bildverbesserung: Meine nächste Investition wird wohl ein besserer Bildschirm werden. Habe nun das Original versucht ein wenig zu modifizieren und kann kaum einen Unterschied erkennen - (könnte aber leider auch an meiner Sehkraft liegen). Liebe Grüße Sigrid
Mehr hier
Unter die Lupe gekommen
Beim Regenspaziergang ist mir dieser kleine Punkt ins Auge gehüpft.
Auf dem roten Teppich
Beim Besuch im Botanischen Garten in Linz ist mir dieses kleine Insekt - auf dieser doch farblich unglaublich schönen Pflanze - aufgefallen. Habs gleich zum Fotoshooting eingeladen.
"Geburt" einer Libelle [ND]
so was möcht ich auch mal "live" sehen. tolle szene. lg sigrid
Mehr hier
Siebenpunkt ND
.. tolle situation; lohnt sich, die morgen auszukosten - auch kitsch kann schön sein gruß sigrid
Mehr hier
fadenscheinige lichtspiele
.. ja es "blendet" ein bischen ; gruß, sigrid
Mehr hier
fadenscheinige lichtspiele
alle möglichen arten von gräsern verlocken mich immer wieder, sie abzulichten. sie vermitteln mir leichtigkeit und fröhlichkeit.
Fliegenpilz
find ich echt gut diese montage - wer ich mir merken lg sigrid
Mehr hier
Brauner Würfelfalter
vielleicht liegts an der photobearbeitung, aber das bild könnte noch was schärfer sein. lg
Mehr hier
Ohne Bein ND
als hätt sie einen sturzhelm auf. tolle kopfaufnahme; finde auch schade, dass die fliege so postiert. wär auch noch interessant, was das für dunklen "bemmerl" sind. lg sigrid
Mehr hier
ND
.. finde ich. mir gefällt diese stimmung, die dadurch ausgedrückt wird. ist so typisch für diese jahreszeit.
Auftauchen ohne Beute...
sooo ein wahnsinnsbild. gibt es überhaupt so schöne einvögel? echt super
Libelle
für diesen unruhigen geister - muß ich sagen - echt supertoll. ergänzung zu "knappen Beschnitt unten" - wenns oben ein wenig weniger wär - würds vielleicht unten auch nicht so auffallen. so ist das bild ein wenig unausgewogen. trotzdem super.
Mehr hier
F - R - O - Z - E - N
hat einen tollen metallic-effekt, und wirkt alle andere als ein foto. echt cool
Mehr hier
Paarungsrad
finde ich einfach toll
Wollhandkrabbe (Zo)
das ist ja ein richtiges UFO - oder ists ein Alien? schade dass ihm eine hand - und die beine fehlen. dann wärs perfekt.
Mehr hier