Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wolkendurchbruch
© Erika Rusterholz
Wolkendurchbruch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/109/547608/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/109/547608/image.jpg
Am 17. Mai 2011, auf der Fahrt von Neapel nach Catania/Sizilien: es war noch Nacht, als plötzlich viele Lichter am Horizont erkennbar waren. Das musste Reggio di Calabria sein - wir waren also in der "Strasse von Messina" angelangt. Schade, war der Himmel mit dunklen Wolken verhangen, es war nicht viel zu erkennen.

Dann, es war gerade 6 Uhr geworden, öffnete sich die Wolkenwand, die Sonne schob sich langsam durch das entstandene Loch - für mich wiederum ein Spektakel, denn ich liebe Wolkenvariationen...

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 224.5 kB, 1000 x 742 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A590 IS - Automatikeinstellung, ohne Blitz
Ansichten: 126 durch Gäste, 239 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→