Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Martina Kuhn
Beigetreten 2007-01-07

Aktivität

Clownfisch
Rotes Meer, Marsa Alam März 2007
Mehr hier
ND, Damhirsche
... schließe mich den Kommentaren an, was mir aber noch sehr gut gefällt ist das helle Grün kombiniert mit dem Braun der Hirsche. Gruß Martina
Mehr hier
Tag am Meer (ND)
...tolles Bild, ich schließe mich an. Gruß martina
Mehr hier
Unechte Karettschildkröte ND
einfach toll! gruß Martina
Mehr hier
Obstbäume im Nebel KD
sehr schönes Bild, Stimmung gut "eingefangen", läßt auf einiges hoffen ... MfG Martina
Mehr hier
Paar Schritte bis zur Sonne
... Topfoto, schöne Farben ... Gruß Martina
Mehr hier
Verwilderte Hausgans
so detailiert habe ich mir noch nie eine Gans ansehen können. Echt Super!
Mehr hier
Herz ...
mit etwas Fantasie ist es ein Herz. Ich hab keine Ahnung um welchen Pilz es sich handelt. Canon Powershot A620 Photoshop Kontrast etwas erhöht und unscharf maskiert
Mehr hier
Hawksbill turtle (Erechmotelys imbricata) ND
Hallo, ich beneide dich um das Foto und um das Erlebnis, hast du noch mehr Bilder? Gruß Martina
Mehr hier
Abend am Teich ND
... sehr Stimmungsvoll. Wo wurde das Bild aufgenommen? Gruß Martina
Mehr hier
Bergsee ND
in welcher Tiefe ist das Bild den entstanden? Gruß Martina
Mehr hier
Gefährliches Unternehmen
hab jetzt keine Lust auch noch was zu Technik und Gestaltung zu schreiben. Was aber noch keiner erwähnt hat ist die Namenwahl des Bildes und die finde ich mehr als passend. Gruß Martina
Mehr hier
Pusteblume
... wollte nur noch meine Bewertung hinzufügen. Gruß Martina
Mehr hier
Waldkauz  Zo
... ich schließe mich der Meinung von Gaby Vogl an. Käuze in Hochformat gibt es doch jede Menge. Gruß Martina
Mehr hier
Ketalachs
... mich würde intresieren wie groß der war? Wie kalt war das Wasser?
Mehr hier
... und noch ein Fliegenpilz
Diesmal jedoch von einer anderen Birke und einem anderen See der Tenderringsseen in Hünxe Bruckhausen. Aufgenommen am 29.12.06 um 14.14 Uhr.
Mehr hier
Pusteblume
... finde ich total schön. Gruß Martina
Mehr hier
Unterwasserwelten
Ich hatte die Bilder eigentlich als Wandschmuck für unseren Wohnwagen gedacht deswegen sind sie so durcheinander und nicht nacht Salz- und Süßwasser geteilt. Hier noch ein wenig Text zu den Bildern: 1. Reihe: alles Medas Inseln 2. Reihe: 4. Bild Unterwasserpark Ibbenbürren, sonst Medas Inseln 3. Reihe: 2. Bild Auesee Wesel, 3.Bild Tamarisu (CostaBrava) sonst Medas Inseln 4. Reihe: alles Medas Inseln 5. Reihe: alles Medas Inseln 6. Reihe: 4. Bild Tossa de Mare (Costa Brava) sonst Medas Inseln 7.
Mehr hier
Unterwasserwelten
Bilder sind sowohl in Salz- wie auch im Süßwasser aufgenommen. Die Salzwasser-Bilder stammen von der Costa Brava. Genauer gesagt von den Medas Inseln. Das sind mehrere Insel die sowohl über als auch unter Wasser Naturschutzgebiet sind.
Mehr hier
Knurrhahn oder Flughahn, ND
Hab den gleichen Fisch unter diesen beiden Namen gefunden. Foto ist entstanden an der Costa Brava am Strand des Camping-Platzes Cala Llevado im Sommer 2006. Hatte diesen Fisch vorher bei einem Nachttauchgang gesehen, aber die Kamera nicht dabei gehabt. Die Aufnahme, und noch zwei andere, entstand nachmittags bei einem Schnorchelgang mit meinen Kindern. Ich musste ganz schön lange die Luft anhalten.
Mehr hier
Fliegenpilz
Ich freu mich das euch mein Fliegenpilz gefällt. MfG Martina
Mehr hier
Fliegenpilz
Das Leben eines Fliegenpilzes. Aufgenommen im November 2006 am Tenderringsee(Surfsee), Hünxe Bruckhausen unter einer Birke.
Mehr hier
Flechten ND
Seh mal unter Pilzen nach, dort wurde das gleiche Motiv unter Geweihförmige Holzkeule (Xylaria hypoxylon)fotografiert.