Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Rettung naht~
© Hermann Hirsch
~Rettung naht~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/110/552511/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/110/552511/image.jpg
Wie auch letztes Jahr, hatte ich dieses Jahr die Möglichkeit ein Pärchen Flussregenpfeifer bei der Brut und dem Schlupf der Jungen zu begleiten. Es war ein unbeschreibbares Gefühl, die kleinen Fluppis beim Schlupf zu beobachten, nachdem ich über mich über einen Monat intensiv mit diesen Vögeln auseinander gesetzt habe und auf diesen Augenblick hingearbeitet habe.

Auf dem Foto ist der erste Fluppi geschlüpft und noch keine 5 Minuten alt. Nach und nach machten es ihm seine Geschwister gleich und ca. 2 Stunden später verlies Familie Charadrius zusammen das Nest.

Es war ein einfach toller Tag. :)

LG
Hermann
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-05-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 269.5 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1D Mark III, 500mm
1/800 Sek., f/5.0, ISO 200

Schnitt ca. 25%
Ansichten: 51 durch Benutzer, 296 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.