Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jürgen Eickmann
Beigetreten 2007-01-14

Über michAktivität

Aktivität

-Twins-
Lieber Andreas, die Aufnahme ist Dir -wie so viele- sehr gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Blindschleiche(Anguis fragilis)
Klasse, lieber Andreas. Das Bild ist Dir sehr gut gelungen. Du hast ein schwierig abzubildendes Lebewesen gestalterisch geschickt ins Format gebracht. Klasse!
Waldeidechse(Lacerta vivipara)
Ein gelungenes Foto. Gut gemacht. Die Perspektive ist etwas steiler als bei dem anderen Foto der Waldeidechse. Daher vergebe ich ein "gut".
Mehr hier
Waldeidechse(Lacerta vivipara)
Lieber Andreas, hast Du sehr gut gemacht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, diese Tiere zu fotografieren. Herzlichen Glückwunsch!
Konikpferd
Lieber Andreas, ich finde das Foto sehr gelungen. Eine stimmungsvolle Aufnahme mit einer guten Aufteilung. Der bilddominante Teil liegt genau im goldenen Schnitt, das Tier im Hintergrund ist verschwommen abgebildet. Glückwunsch!