Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Zauberstunde~
© Hermann Hirsch
~Zauberstunde~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/110/554126/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/110/554126/image.jpg
Ich war erst etwas verwirrt, als ich mir die Fotos auf dem Display der Kamera ansah. Solche Flares oder wie auch immer man den Effekt beschreiben möchte, hatte ich noch nicht gesehen.
Die Erklärung war hinterher aber recht einfach.
Die Reflexionen des Autos, auf welches ich die Kamera auflegte strahlten wohl die Frontlinse an und zauberten so diesen "Abendnebel-Effekt". ;)

LG
Hermann

P.S.: Danke an Sebastian für das Finden der zunächst sehr gut versteckten Ricke. :)
Und danke auch an Julian für das Auto! :PPP
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-06-04
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 214.6 kB, 999 x 665 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 700mm
1/200 Sek., f/9.0, ISO 200
Ansichten: 34 durch Benutzer, 230 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→