Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Supersportler
© Jan Wagner
Supersportler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/110/554625/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/110/554625/image.jpg
Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie Hasen in Bruchteilen von Sekunden von gemütlichem Sitzen in volle Flucht umschalten können.
Ebenso bewundernswert ist die Leichtigkeit mit der sie selbst große Flächen in höchster Geschwindigkeit überqueren.
Ich finde, kaum ein bei uns lebendes Wildtier wirkt bei der Flucht so kraftvoll und elegant.

Ich hoffe, man kann das in diesem Bild ein wenig nachvollziehen (trotz des sehr unruhigen Hintergrundes).
Gruß Jan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.3 kB, 982 x 593 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 390mm
1/320 Sek., f/7.1, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 106 durch Gäste, 338 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere:
←→