Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo ;)

Ich habe mich dazu entschlossen, ein wenig in Equipment zu investieren.
Leider ist mein Budget stark begrenzt, und ich fotografiere mit einer Nikon D 5000 und einem Sigma 70-300.
Zumindest ist mir deutlich bewusst, dass ohne Stativ nix mehr geht, also habe ich etwas gesucht :
Mantona Stativ Pro Makro II mit Kugelkopf (1,53 m)
Wäre das etwas, oder ist das Mist? Der Preis liegt bei 70 Euro, was auch meiner Schmerzgrenze für nächsten Monat entspricht.
Ich weiss, dass es für manche echt leidig ist wenn hier jemand jammert weil das Geld etwas knapper ist, aber man fängt ja eben auch klein an ;)

Vielleicht ist es kein Allrounder, oder doch? Die Makrooption interessiert mich sehr, denn Makros sind meine Welt. Habe zwar ein Ministativ und ein Einbeinstativ, aber das ist eben alles recht minderwertig.

Hat jemand noch Tips für mich? Kennt jemand ein Stativ mit Kugelkopf für einen akzeptablen Preis? Wünschenswert mit so einer Makrofunktion, da ich nicht zwei mit in den Wald schleppen möchte.
Hat jemand eventuell noch ein Stativ im Keller schmoren welches er günstig loswerden möchte?

Freue mich auf Antworten, gern auch per Mail an daniela.dons@gmx.de

Liebe Grüße und allzeit gut Licht
Ela

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.