Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Forumseinstand mit Wasseramsel
© Christoph Kompter
Forumseinstand mit Wasseramsel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/111/556831/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/111/556831/image.jpg
Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit einem Jahr fast täglich dieses großartige Forum verfolge, habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, einige meiner Bilder der harten Kritik dieses Forum zu stellen. Ich konnte schon sehr viel allein durch Mitlesen lernen und hoffe durch eure Kommentare und Tipps, insbesondere in Bezug auf Bildgestaltung und EBV, wertvolle Hinweise zu bekommen.

Als Olympus User friste ich hier im Forum schon fast ein Exotendasein. Seht es meiner Kamera daher bitte nach, dass die meisten Bilder wohl im 4:3 Format kommen werden. Sie kann es nicht besser ;-)

Meinen Einstand möchte ich mit dieser Wasseramsel geben, die ich gestern nach zahlreichen erfolglosen Versuchen endlich mal freigestellt ablichten konnte. Leider waren die Belichtungsverhältnisse wieder mal suboptimal.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße,

Christoph

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-06-19
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 330.8 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus E-3, ZD 300mm 1:2,8 + EC-20 (1200mm KB), ISO 640, f/6.3, 1/50s, Aufhellblitz,
Gummistiefel, Stativ im Bach, rechts und oben leicht beschnitten
Ansichten: 1 durch Benutzer, 107 durch Gäste, 432 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: