Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Stefan Holl
Beigetreten 2011-06-24

Freut mich, dass Ihr den Weg zu meinen Bildern gefunden habt.

Eigentlich habe ich erst im Sommer 2009 ernsthaft mit einer DSLR angefangen zu fotografieren. Zuvor war ich nur mit kleinen Kompakten unterwegs und habe die üblichen Allerwelts-Knipsbilchen gemacht. Habe dann aber entdeckt, dass es ja auch anders geht.
Die Fotografie nimmt zwischenzeitlich einen großen Raum in meiner Freizeit ein. Bin mit reichlich Zeugs von Nikon unterwegs und versuche mich an allen möglichen Motiven, wobei die Naturfotografie den absoluten Schwerpunkt darstellt.
Bin mal gespannt, ob ich meinen Anspruch von "Fortgeschritten" irgendwann mal in Richtung "Professionell" anheben kann. Da sehe ich mich aber noch lange nicht.
Irgendwie lernt man ja nie aus, drum ist "Fortgeschritten" für mich durchaus sehr anspruchsvoll.

Viel Spass im Forum und mit meinen Bildern
Euer Stefan

Inhalte

Bilder: 55
Kommentare: 277

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages1

In Wettbewerben

PlatzZahl
2.1
5.1
Top 202