Buchfinkendame
© Thomas Schwarze
Buchfinkendame
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/112/561482/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/112/561482/image.jpg
Ich hoffe jedenfalls, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege und es tatsächliches ein Buchfinkenweibchen ist.
Mit der Bestimmung mancher gefiederter Freunde habe ich echt noch Schwierigkeiten...:-/
Ich hoffe, das Bild gefällt etwas - demnächst dann wieder ein Bild aus dem Alltag von Familie Haubentaucher.

liebe Grüße
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 230.5 kB, 999 x 662 Pixel.
Technik:
PENTAX K-5, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/350 Sek., f/8.0, ISO 800
Manuell belichtet, Korrektur 0.5, Automatischer Weißabgleich, Freihand
Ansichten: 89 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→