Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ragnar Maack
Beigetreten 2011-06-30

Aktivität

Da war doch was...
... und dann erschien noch der Rehbock.
Trauerschnäpper / w
Es war nicht einfach ohne Ansitz ...
Hallo Klaus, die Bildgestaltung, der Schärfeverlauf und die natürlichen Farben gefallen uns. Nicole & Ragnar
Mehr hier
Goldener Morgen
Hallo Jan Ole, unser Kompliment zu der gelungenen Aufnahme. Solche Fotos gehören für uns mit zu den Schwierigsten. Nicole und Ragnar
Mehr hier
Hallo Astrid, eine sehr gelungene Aufnahme mit wunderbarem Schärfeverlauf. Glückwunsch, dass dir die Möglichkeit gegeben war, dieses Foto zu machen. Nicole & Ragnar
Mehr hier
Zwergtaucher die 2te
Hallo Tim, dieses Bild gefällt uns noch besser, da durch die Sonne mehr Brillianz im Bild ist. Nicole und Ragnar
Mehr hier
Zwergtaucher
Hallo Tim, der Zwergtaucher hat sich gut versteckt. Glückwunsch an dich für das Glück ihn zu entdecken. Und dann noch die wunderschönen Fotos. Nicole und Ragnar
Mehr hier
Bubo bubo
Hallo Jan, vielen Dank für Dein Herzlich willkommen. Deine Bilder sind der absolute Hammer. Ein echter Wildlife - Uhe war uns noch nicht gegönnt. Du präsentierst hier gleich eine ganze Fanilie. Wir freuen uns auf mehr von Dir. Nicole & Ragnar
Mehr hier
Konzentratselektierer
Hallo Eike, ja so sind sie, die Feinschmecker. Er lässt durch dich auch nicht von den Leckerbissen vertreiben. Den Bock hast du in hervorragender Weise erwiacht. Nicole & Ragnar
Mehr hier
Ich hab immer noch Fuchsbilder
Hallo Heinz, die Fuchs - Bilder gefallen uns sehr gut. Wir hoffen auch noch auf das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Der Schärfeverlauf ist hervorragend. Nicole und Ragnar
Mehr hier
Sommerbock
Nicole hatte sich in Tarnkleidung auf Ansitz begeben, um Vögel zu fotografieren. Plötzlich sah sie einen Rehbock direkt auf sich zu kommen. Weitere Bilder werden folgen. Dieses als kleines Déjà-vu zum Schneebock.
Mehr hier
Schneebock
Mit diesem Bild möchten wir uns in diesem Forum vorstellen. Dieses Bild entstand am Valentinstag 2010. Auf dem Weg nach Hause sah ich diesen Bock unmittelbar an der Straße. Zu Hause angekommen sammelte ich meine Frau nebst Ausrüstung ein und wir hofften, dass er noch nicht aufgeschreckt wurde. In diesem Zeitraum beschlossen wir auch, uns ausschließlich der Fotografie Wildlife zuzuwenden. Von unbeschreiblicher Ruhe bis zu einem richtigen Abenteuer kann es dabei gehen und wir wissen nie so genau,
Mehr hier