Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bastspiesser
© Gerhard Schirmacher
Bastspiesser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/112/564540/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/112/564540/image.jpg
Eingestellt:
GS ©
Auch wenn dieses Bild hier nicht mit dem anderen Basthirsch von Tim mitkommt, war ich doch froh den zu treffen. Denn kurz vorm Ziel stand er etwas abseits der Straße auf einer Wildwiese und ich konnte ihn anpirschen. Der Rest meines Kurzausfluges am Wochenende viel dann dem Regen zum Opfer.
Wachsen die Spiesse in diesem Jahr noch oder fegen die schon fast? Weis das jemand?
Technik:
Olympus E-3, 354mm (90-250 mit EC14)
1/125 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Einbeinstativ
Natur: Naturdokument ?
Größe 277.4 kB 1000 x 750 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer180 durch Gäste267 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: