Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Beat Zaugg
Beigetreten 2011-07-09

Aktivität

Blickkontakt
Geniale Aufnahme! dieses Kamera Modell muss ich auch haben (Danon)
Mehr hier
Blaukäppchen
Feines Bild mit schöner Schärfe, das Objektiv darfst du ruhig weiter verwenden
Mehr hier
Büffelkopf-Dame
Ich bin immer wieder erstaunt über die exotischen Tiere die sich an unserem See verirren(Polarmöwe, Eiderente etc.). Eigentlich wollte ich aus einer Tiefen Position aus Fotografieren, leider konnte ich dies nur von einem Ufer-Steg aus machen. Gruss Beat
Mehr hier
Hallo Uwe Spende ist überwiesen. Gruss Beat Zaugg
Mehr hier
Hat noch jemand Interesse an einer Dosis Strahlen?
Hallo Ingrid, Leider kann ich nichts bemängeln, deine Landschaftsbilder sind ein wahrer Augenschmaus. Gruss Beat
Mehr hier
Speedy
Das ist wieder so ein Bild wo man das Gefühl hat Live dabei zu sein. Die Klarheit die Kräftigen natürlichen Farben und die Exzellente Schärfe sind ein Traum. Gruss Beat
Mehr hier
Des Vogels schöne Kleider..
Wer sich so ein Bild nicht an die Wand hängt ist selber schuld Gruss Beat
Mehr hier
Lachmöwen Dame
Aufgenommen an einem frühen kalten Abend im Januar.
"Hm, ob das Wetter heute hält?"
Hallo Holger, mir gefällt besonders der Titel . Das Portrait ist natürlich auch 1A! Gruss Beat
Mehr hier
Bergsee in den Ötztaler Alpen
Ich bin ein grosser Fan von HDR vor allem bei Architektur und Technik aufnahmen. Aber auch bei Landschaften wie hier bei Wolken bringt es einfach mehr Power ins Bild. Übrigens finde ich die HDR stärke bei diesem wunderschönen Bild genau richtig. Gruss Beat
Mehr hier
Baummarder
Leider noch nie in freier Wildbahn gesehen, dieses und das vorherige Bild von Dir einfach genial. Gruss Beat
Mehr hier
Schwanküken
Dank euch für die Kommentare. @Manfred, da hast du wohl recht, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen.
Mehr hier
Schwanküken
Hallo allerseits, das Küken ist mein Einstandsbild das ich letztes Jahr im Mai im Morgenlicht ablichten konnte. In nächster Zeit werde ich vorläufig noch ältere Bilder zeigen bis ich wieder etwas mehr Zeit zum Fötelen finde.
Mehr hier