Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Dean Perschy
Beigetreten 2011-07-11

Aktivität

Einer meiner Lieblinge . .
Hallo , danke für euren Rat , ich habe mir vorgenommen dass ich eine kleine holzwand nehme , da sich die Vögel schnell an neue Dinge gewöhnen , dass ich einen gute Hintergrund habe lg dean
Mehr hier
Unglaublich...
Ich wusste es bis jetzt nicht , da ich jetzt gezoomt habe , weiß ich auch worum es geht ;)
Sumpfmeise bei Lautäußerung
Sehr schöne Aufnahme !! ich hoffe so eine sehen wir auch mal , und ich bekomm sie vor die Linse ;)
Mehr hier
Einer meiner Lieblinge . .
Ich hab mir gedacht ich probiere mal einen Ast in die Erde zu stecken , vieleicht habe ich Glück und ein Vogerl plaziert sich auch dem Ast ;) Eigentlich habe ich einen Baumstumpf genommen und hingelegt in der Hoffnung sie fliegen vorher auf den Ast und dann zum Futter. Sie flogen direkt am Baumstumpf . . doch diese Blaumeise flog am Ast und dann zum Futter MEINE FRAGE AN EUCH ! : Was kann ich tun dass sich ein Vögel auf einen den ich aufgestellt habe , rau setzt ? Was kann ich tun um einen guten
Mehr hier
Farbenprächtig...
Hallo Anne-Marie schöne Aufnahme , die Schärfer gefällt mir sehr gut ;) Lg Dean.
Mehr hier
Blaumeise mit abnormem Schnabel
Sowas hab ich noch nicht gesehen Mahlzeit .. :D
Mehr hier
blaumeise
Tolle Aufname .; ) wie hast du so einen guten Hintergrund gehabt ?
Mehr hier
Der kompromisslose Angriff.....
Schöne Aufnahme , Jörg
Mein erstes Rotkehlchen .. ;)
Ganz hinten beim Garten am Futterhaus hatte ich diesen schönen Vogel beobachten können und dann ging ich näher zu ihm .. 20 Meter hat er mich gehen lassen .. Bei 3 Meter Entfernung flog er dann weg und zu der Mauer .
Rotkehlchen
Hallo , ich verstehe das nicht ! Heute habe ich auch ein Rotkehlchen fotografiert und nichtmal mit 1/500sek. wird es ganz gestochen scharf. Bei dir wird es schon bei 1/160sek. scharf .. Grauliere .
Mehr hier
Mein Sonnenschein
wunderschöne Aufnahme !! Habe heute auch ein Rotkehlchen gut erwischt ;)
Mehr hier
Blaumeise
Ja , kaum war diese Blaumeise weg , kam die Sonne & ich hatte 1/4000sec. wegen dem guten Licht , nur kam sie dann leider nichtmehr . .
Mehr hier
Blaumeise
Hallo Heute war ich mit einem Tarnzelt unterwegs , als ich diese schöne Blaumeise an den Meisenknödel sitzen gesehen habe .. Leider hatte ich nur 1/200sec. Verschlusszeit . . Kaum war sie weg , kam die Sonne und ich hatte 1/4OOO sec. Tja, so ist das Leben . Ich will eure Meinung dazu wissen , bin nicht gerade der beste , aber habe mein Leben noch vor mir und kann noch viel Lernen . .
Mehr hier
Mäusebussard im Schneetreiben
Ich komm mit 500mm nicht nah genug ran . . wie kommst du mit 200mm so nah dran ?
Blaumeise
Neben der Futterstelle . .
Blaumeise
Sehr schöne Aufnahme , Marko ! Gratuliere dir . .
Mehr hier
My Hide, my Pond, my Kingfisher :-)
Hallo Kevin , habe garnicht gewusst dass Eisvögel auf Teiche auch kommen. Auf jeden Fall ist es eine super Idee. Ich glaube ich werde mir auch eines machen ;) Lg dean .
Mehr hier
~ Herbstkücken ~
Hallo Stefan, eine sehr schöne Aufnahme.
Mehr hier
Schöne Aufnahme , Jalil
Jadgerfolg
Schönes Foto Bernd , mir tut aber auch dieses Kücken leid .
Eine Amsel
Gunnar *
Eine Amsel
Danke Gunner , ich wollte eigentlich kein Panorama machen aber ist dann alles so geworden ;) Ich habe leider noch kein gutes Objektiv ich kaufe mir zu Weihnachten erst ein 500 er dann geh ich es richtig los :)
Mehr hier
Eine Amsel
Sie suchten im Garten Futter . .
Junges Sperlingsweibchen
ICh erwische die Kohlmeisen und Kleiber bei mir im Garten mit 200mm.
Wenn ich nur wüsste wie man es entfernt . .
Habe nicht gewusst dass man Blumen vom Garten nicht hochladen darf . Werde es entfernen
Mehr hier
Okey . weiß aber nicht wie und wo man ein Bild löscht . .
Aguja-Blauadler
Hallo Detlef ; mich würde interresieren wie viele Alder du hast ?
Mehr hier
Herbst am See
Perfekter Ort zum fischen , da wo viele Fische sind für den Eisvogel :) bist du nicht näher hingekommen mit dem Objektiv oder wolltest du nicht ?
Mehr hier
Danke Fabian , hast dmir sehr weitergefholfen .
Es lag so traurig am Boden , da musste ich es einfach fotografieren.
Danke dass du mir das gesagt hast , bin noch Anfänger und bin froh dass mir die besseren etwas erklären . . werde mir deine Kritik ,, zu Herzen '' nehmen ;) Gruß, Dean
Mehr hier
Ich habe mir gedacht ich werde mir ein 500mm objektiv mit 4-5 Blende kaufen . . , kamera wird warscheinlich eine Nikon sein . . Dann ein Stativ. Ohja , soll ich mir ein Stativ kaufen oder ein Einbein ? 5 Monate später werde ich mir ein 2 - fachen Konverter dass es dann auf 1000 mm geht . Ist das gut oder zu viel Brennweite ? oder wenn ich mir ein 300 nehme und dann mit konverter auf 600 komme oder ein 400 dann komm ich auf 800 `? oder einfach nur 500 ? Ich habe einen Fischanhänger ( da ich auch
Mehr hier
Ältere Aufnahmen . .
2010 war ich im Haus des Meeres und habe diese Fotos geschossen.
Vööögel hauptsächlich ;))
Bussard ...
wunderschöne aufnahme willi .
Sperling
sehr schöner sperling, johann