Angela Böhm
Registriert seit 2011-07-14

Aktivität

Hallo Barbara, danke für dein funkelndes Türchen, welches mir sehr gut gefällt mit diesen gläsenen Kugeln und den filigranen Stielchen. Dann wünsche ich dir schöne, entspannte Weihnachten in *weit weit weg*...erhole dich gut. LG Angela
Mehr hier
...aus der Zeit, als es noch gefrorene Pfützen gab...die Eisberge tummelten sich nur so und ich paßte die Gelegenheit ab. Mit diesem Bildchen und der passenden musikalischen Untermalung ( siehe unten ) wünsche ich euch Allen frohe, ganz gesunde und entspannte Feiertage im gemütlichen Beisammensein mit euren Familien. Seid lieb gegrüßt von eurer Angela https://www.youtube.com/watch? [verkürzt] S7lFsBGbnqfZjIoV-V&index=1
Mehr hier
Hallo Angela, deine roten Dezembersterne machen sich gut in dem Adventstürchen...schön finde ich die kleinen Winterkristalle an den Hagebutten...wie aus einem Adventsgesteck. Auch deinen Text finde ich sehr sinnvoll . LG Angela
Mehr hier
Hallo Stefan, ich liebe diese kleinen possierlichen Spinnen , die aufgrund ihrer tollen Haarfrisur und wunderschönen Augen bestechend wirken. Dein Bild hast du super gestaltet und die Schärfentiefe kommt auch gut an. LG Angela
Mehr hier
Ich gratuliere dir auch zu diesem harmonischen goldigen BdT und danke dir auch für das wundervolle Kalendertürchen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Pascale, mich erinnern die Blüten an einen Klatschmohn oder Anemonen. Wunderschön, was bei euch an den Scheiben wächst.Da braucht man nicht zu frieren beim Fotografieren. Gefällt mir sehr sehr gut. LG Angela
Mehr hier
Hallo Vera, deine Buwirö`s sind sehr filigran , versehen mit einer Leichtigkeit und einem eigenen Charme. Mir gefällt das Foto sehr, was ich hier sehe. Durch den leichten beschwingten HG und auch die milde Pastelligkeit ist es einfach der Hingucker. LG Angela
Mehr hier
Hallo Ute, das ist ein sehr adventliches Kalendertürchen aus der Natur. Auch fotografisch hast du dieses Blattwerk mit den Eiskristallen vor diesem farblich ansprechenden HG gekonnt festgehalten. Auch dir wünsche ich entspannte Festtage. LG von Angela
Mehr hier
Hallo Peter, deine Eiskristalle wären auch super für den Adventskalender. Diese gibt es nicht oft...jedenfalls nicht bei uns. Ganz fantastisch finde ich deine Eisblume. LG Angela
Mehr hier
Hallo Marion, ein wunderbares monochromes Bild,bei dem mich auch wieder mal der Schärfeverlauf sehr anspricht. LG Angela
Mehr hier
Hallo Angelika, oh...Schnee und Licht und Wärme...das sieht im Adventskalender sehr heimelig aus.Danke für deine schönen Interpretationen. Auch dir wünsche ich entspannte, angenehme Weihnachten im Kreise deiner Lieben. LG Angela
Mehr hier
Hallo Katharina, sehr minimalistisch und winterlich zugleich wirkt dein Kalendertürchen auf mich. Die Eiskristalle hast du sehr gut wahrgenommen und entsprechend harmonisch dargestellt. Danke für dein Adventstürchen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Oliver, wow...dein Bild ist sehr beeindruckend, man kann hier länger verweilen. Die Farben erinnern mich an einen Boulder-Opal, so inneinanderlaufend ,dazu die grünen Baumkronenspitzen, die leuchtend ins Auge fallen . Super!!! LG Angela
Mehr hier
Hallo Michael, danke für deine natürliche strahlende Lichterkette in deinem Adventstürchen. Auch dir wünsche ich noch einen schönen 2. Advent. LG von Angela
Mehr hier
Hallo Annette, das ist wirklich köstlich ... die Interpretation dazu paßt hervorragend. Als wenn die beiden Graureiher auf dem Eise angewurzelt sind. Danke für das lustige, winterliche Adventsbild. LG von Angela
Mehr hier
Hallo Ralf, der kleine Pilz sieht aus, als wenn er schwebt in diesem weichen Umfeld. Sehr gut ! LG Angela
Mehr hier
Hallo Stefan, ja...in diesem Jahr gab es eine Menge davon...auch in der Pfanne. Hier finde ich deinen gewählten knappen Schärfeverlauf super und die weichen VG und HG mag ich besonders. So wirkt dein Steinpilz sehr souverän. LG von Angela
Mehr hier
Hallo Vera, du zauberst immer traumhafte Stimmungen mit deinen Blümchen. Sehr schön finde ich auch, daß sich die Blüte genau in einem goldenen Flares befindet. LG von Angela
Mehr hier
Hallo Jürgen, bei diesen wuseligen Tierchen hast du einen tollen Moment genutzt und es entstand ein schönes Bild . Auch eine süße Gestik hast du einfangen können. LG Angela
Mehr hier
Hallo Lars, Sonnentau paßt durch seine schönen Farben genau in das Adventskalendertürchen. Einen sehr schönen Ausschnitt hast du gewählt und die klebrigen Tropfen glitzern wie kleine Weihnachtskugeln. LG von Angela
Mehr hier
Hallo Gottlieb, hinter dem Türchen verbirgt sich heute ein sehr stimmungsvolles Adventsbild, welches mir sehr gut gefällt. Dankeschön für dein Kalenderbild. LG von Angela
Mehr hier
Hallo Robert, ich hab die Eule gefunden. Das ist ein sehr monochromes Bild, welches den natürlichen Lebensraum der Eulen zeigt... so ganz versteckt. Danke für dein schönes Adventstürchen. LG von Angela
Mehr hier
Hallo Pascale, wow...das gefällt mir sehr...so innovativ , glänzend und farblich ein Hingucker. Das Türchen hat es in sich und die Höchstpunktzahl verdient. LG von Angela
Mehr hier
Hallöchen, ich bin auch wieder einmal dabei...ich würde mir gerne das 19. Türchen( wie immer ) schnappen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Andrea, wow...was man im Moor so alles finden kann. Die Uferschnepfe hast du bestens bei ihrem Tagwerk erwischt. Gut finde ich auch den weichen natürlichen VG und HG. LG Angela
Mehr hier
Hallo Angela, da hast du ein wundervolles Bild ausgesucht mit den blauen und auch eisklaren Diamanten im VG . Auch von der BG bin ich begeistert. LG Angela
Mehr hier
Hallo Franz, das sieht sehr filigran aus und der angeleuchtete HG paßt farblich bestens zu diesm Blau der Blümchen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Frauke, das ist dso niedlich und ich weiß aus eigenen Beobachtungen, wie erlebnisreich es ist, wenn man diesen Kleinen zuschauen kann. Eine schöne Aufnahme ist dir gelungen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Markus, sehr stimmungsgeladen zeigt sich hier dein Blümchenbild, welches durch die angestrahlten Blütenblätter und durch das Licht auffällt. Mir gefällts. LG Angela
Mehr hier
Hallo Peter, das ist eine sehr harmonische Komposition mit einem witzigen Titel. LG Angela
Mehr hier
Ich gratuliere dir zum BdT. LG Angela
Mehr hier
...will der Hirschkäfer nicht gestört werden...er rennt...warum, weiß ich auch nicht. LG Angela
Mehr hier
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich sehr, das euch mein Bild gefällt und auch für die vielen Kommentare möchte ich mich bedanken. Ja...es waren so schöne Beobachtungszeiten und das erlebt man nicht in jedem Jahr. Deshalb bleibt es für mich etwas ganz Besonderes. LG Angela
Mehr hier
Hallo Heidi, das finde ich gut, wie die Blüte sich nach oben reckt und einen farblichen Kontrast zum hellen HG bildet. Auch die Strukturen im HG, die schön weich erscheinen, sagen mir zu. Zauberhaft. LG Angela
Mehr hier
Hallo Angelika, das ist sehr kreativ und interessant fotografiert...auch die BG sagt mir hier sehr zu. LG Angela
Mehr hier
Hallo Sabine, dein Schachbrettblümchen sieht wie im Märchen aus...wunderschön fotografiert und im HG das goldene Licht. LG Angela
Mehr hier
Hallo Axel, wow...bei euch blühen schon die Schlüsselblumen...bei uns leider noch nicht, aber ihr liegt ja auch im sonnigen Süden. Deine Handschrift habe ich gleich erkannt...und die goldenen Flares verleihen deinem Bild einen gewissen Charme. Auch die BG und die Hauptakteure gefallen mir. LG Angela
Mehr hier
Hallo Marco, das ist ein ganz beeindruckendes Seeadlerporträt...so nah. LG Angela
Mehr hier
Hallo Thomas, Glückwunsch kommt auch von mir zu diesm verträumten Libellenbild und dazu zum heutigen BdT. Gefällt mir sehr. LG Angela
Mehr hier
Hallo Peter, ich mag deine Aufnahme mit diesem kleinen ABM und den Einbezug in sein natürliches Umfeld. LG Angela
Mehr hier
Hallo Peter, ach...das ist ein Bild von diesem Jahr...wie schön. Bei uns haben wir noch keine gesehen, oder vielleicht haben sie es unbemerkt getrieben. Deine Aufnahme gefällt mir super. LG Angela
Mehr hier
Hallo Angelika, der Titel paßt hervorragend zu deiner schönen sanften, verträumten Aufnahme. Ich finde, du hast einen super Ausschnitt vom Blütenblatt gewählt und dadurch sieht es in der Mitte aus, als wenn etwas im Inneren lodert. LG Angela
Mehr hier
Hallo Roland, sehr gut finde ich die Flares in deinem Bild, denn dadurch wirkt deine Aufnahme gleich viel märchenhafter. Der kleine Goldstern im hellen Lichtspot gefällt mir . LG Angela
Mehr hier
Hallo Thomas, die Welle ist gewaltig und auch das fließende Wasser mit der Farbgebung gefallen mir. LG Angela
Mehr hier
Hallo Thomas, ein sehr harmonisches Bild, welches ich mir gern anschaue. Das ist ein Frühlingshauch...ganz sanft...und gefällt mir. LG Angela
Mehr hier
Hallo Ines, das ist ein ganz feiner Ausschnitt des Blattes....sehr plakativ. Schöne Strukturen und auch die Farben lassen den Betrachter länger als üblich verweilen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Heidi, eingetaucht bin ich jetzt in diese Glitzerwelt, die mir sehr gut gefällt...nicht nur der Kröte. Diese vielen Flares, die teilweise mit einigen Grasstrukturen gefüllt sind, laden zum Verweilen ein. Also... auch von mir kommt hier eine Gratulation zu diesem zauberhaften Krötenbild und damit zum BdW. LG Angela
Mehr hier
Hallo Edith, sind die beiden knuddelig... dazu hast du noch an eine passende BG gedacht . Das gibt ja Hoffnung auf mehr Bienchen. LG Angela
Mehr hier
Hallo Pascale, ich denke, das ist nicht nur ein Mädchenbild, sondern auch was für Männer. Sehr zart und fein, malerisch und verträumt kommt bei mir deine Aufnahme an. LG Angela
Mehr hier
Hallo Achim, die beiden werfen sich einen innigen Blick zu, der zutiefst berührt. Ganz fantastisch konntest du das einfangen. LG Angela
Mehr hier