Barbara Jonescheit
Registriert seit 2011-07-16

Aktivität

Mega Überraschung zum Urlaubsbeginn, tausend Dank und liebe Grüße Barbara
Mehr hier
Herzlichen glückwunsch, klaus, zu deinem sternenbahnen-BdW Lg barbara
Mehr hier
Die sind doch immer sooo flink, da hats du eine tolle schärfe auf dem auge alle achtung Gefällt mir prima Lg barbara
Mehr hier
Luftig und wahrlich erfrischend, Walter, sehr gut getroffen Lg barbara
Mehr hier
Mauereidechse Liebe Grüße ins forum, ich bin ab dieser Woche kurz weg... Bis bald Barbara
Mehr hier
Wow, Klaus das ist genial. Nur allein die trails würden mir reichen Lg Barbara
Mehr hier
Herzlichen Glückwunsch Peter zu deinem tollen Neowise-BdT! Lg Barbara
Mehr hier
Ich hab noch eine frage: wieso ist der Mond hier so gross, er ist doch aktuell zunehmend?
Wow, das gefällt mir,Juan, schade dass die zeit jetzt wieder vorbei ist.... Die erinnerung auf deinem bild für die ewigkeit zum immer wieder anschauen! Lg barbara
Mehr hier
Vielen dank euch fürs schreiben, ein quadrat könnte ich mir auch gut als schnitt vorstellen fällt mir auf.... Lg barbara
Mehr hier
noch ein Nachschub von gestern LG ins forum
Mehr hier
Hallo Angela Bei dem bild im anhang gefällt mir der schnitt oben besser es wirkt dann insgesamt ruhiger Lg barbara
Mehr hier
kam wieder die Rindenspringspinne zu Besuch und ließ mich für eine Weile um den Tisch hopsen LG Barbara
Mehr hier
Hey Theo, also ich sehe dein besonderes Morgenlicht von dem dein Bild profetiert, es sind die pastelligen grün- und blautöne im Hintergrund von dem sich deine hübsche Bartmeise gut abhebt, und die schärfe sitzt auch da wo sie hingehört, mir gefällts! Lg Barbara
Mehr hier
Hey Dominik Von mir ganz herzlichen glückwunsch zu deiner flussromantik-dTages Lg barbara
Mehr hier
Hier sitzt die Schärfe viel besser, volodoymyr. Ich kenn ihr lied sehr gut. Es ist laut und anhaltend ein richtiger ohrwurm. Aus voller kehle, wie hier sehr schön zu sehen Lg Barbara
Mehr hier
Von mir auch herzlichen glückwunsch, silke, zu deinem filigtanen-BdT Lg Barbara
Mehr hier
Dankeschön für die vielen sterne und eure kommentare LG Barbara
Mehr hier
Hallo Yohan Der helle hintergrund mit dem zarten rosa passt gut zum bläuling! Gefällt mir gut Lg barbara
Mehr hier
Wie frisch er glänzt, ralf, ein quadrat würde auch passen finde ich Lg barbara
Mehr hier
Wow, das ist eine Leistung, peter, vor der ich den hut ziehe, ziemlich beeindruckend! Ich schau gerne in den sternenhimmel und träume noch von eigenen fotos, das dauert halt jahre bis man das kann Lg barbara
Mehr hier
Bild des Tages [2020-08-01]
nach dem Regen entstand dieses kleine Tropfenuniversum Liebe Grüsse ins Forum
Mehr hier
Zwei Waldbewohner in einem Blick Sehr schön... Lg barbara
Mehr hier
Hallo Alfred Mir gefällt dein Marienkäferbild auch sehr gut, er hat sich nen spannenden schlafplatz ausgesucht Lg barbara
Mehr hier
Hi Kevin Ich hab ihn gestern auch gesehen Naja, vom balkon mit fernglas, ans fotografieren war gar nicht zu denken Ich freu mich über die gezeigten bilder sehr und staune wie gut die aufnahmen werden, so auch deine, sehr nah Die exifs könntest vllt noch nachtragen... Liebe grüsse Barbara
Mehr hier
ein einsames Wölkchen Und eine wundervolle Sonnenuntergangslichtstimmung LG Barbara
Mehr hier
Ein ganz besonderes Licht! Wunderschön... Lg Barbara
Mehr hier
Ist es ein Wolkenherz oder eine Herzwolke? ganz frisch von heut Abend vom Balkon aus gesehen... LG Barbara
Mehr hier
Ich bin begeistert, silke, und man kann es um jede ecke drehen es schaut immer toll aus Lg barbara
Mehr hier
Interessante wirkung, melanie, auch deine bildgestaltung gefällt mir Lg barbara
Mehr hier
Dankeschön für die Grüße, Pascale
Mehr hier
Vielen ddank euch beiden, freu mich über eure kommentare Aus heutiger sicht hätte ich einiges anders gemacht, zb blende auf 2.8 max 3.4 Iso aber runter, perle mittig aber näher ran... Seid lieb gegrüsst Barbara
Mehr hier
Ich hab ihn sofort entdeckt! Wie immer deine Eisibilder so schööön LG Barbara
Mehr hier
Vielen dank zusammen für die lieben kommentare Lg barbara
Mehr hier
Danke Hans, ja ich kann es mir ebenso als HF gut vorstellen Lg barbara
Mehr hier
Herzlichen Glückwunsch, Holger, zu deinem tölpel-siegerbild! Lg Barbara
Mehr hier
Ein richtiger Lichtfänger ihr grüngelber körper, sehr schön Lg barbara
Mehr hier
Das geht gut ab, caroline, ein richtiger volltreffer Lg barbara
Mehr hier
Richtig hübsch! Sehr schön Lg barbara
Mehr hier
Hallo Dieter Die vielen Bilder die gerade herumgehen von dem tollen kometen verfolge ich gern Ein spannendes fotothema an das ich mich zwar herantraue aber da wir nicht im gebirge leben denke ich dass man ihn nicht so schön frei sehen kann und zudem ist es gerade wolkig, schade Mir gefällt dein bild, wünschte aber ein wenig mehr text zur Entstehung Lg barbara
Mehr hier
in einem Schwefelporling an einem Baum Ist wieder ein Bild aus den Tiefen meiner Festplatte Liebe Grüsse ins forum
Mehr hier
Gratuliere dir, caroline, ich würde sagen es kann sehr wohl mithalten, hast du das beste daraus gemacht, ich versteh deine Freude! Lg barbara
Mehr hier
Ich finde, es hat was, Andreas Vllt etwas für f&f eher wegen der strukturen Lg barbara
Mehr hier
Bissl mit dem Nachschärfen aufpassen
Der Start ins Universum, eine gute idee, alfred, mir gefällts Lg barbara
Mehr hier
Ach jeh, wie traurig, aber die kleinen können glücklich sein euch zu haben! Hut ab Lg barbara
Mehr hier