Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Hans Kachwurst
Beigetreten 2011-07-17

Aktivität

Sonnenflamingos
Tut mir Leid, aber ihr habt Recht. Habe mich mit einer anderen Aufnahme vertan. Lg Hans
Sonnenflamingos
Flamingos bei Sonnenuntergang in Namibia.
Felsen
Kurz nach Sonnenuntergang in Namibia.
Kurze Pause
Ein kleines Wölkchen wirft für kurze Zeit Schatten. Für Kommentare bin ich dankbar, damit ich weiß was ich falsch gemacht habe.
Mehr hier
Mäusebussard
Hallo Peter, ich kann mich den anderen nur anschließen: Tolle Aufnahme bei der auch der Hintergrund sehr gelungen ist. Ich finde du hast genau den richtigen Moment getroffen. Das Bild ist dir sehr gelungen. Gruß Hans
Mehr hier
Am Morgen
Hallo Lutz, ein schönes Bild bei schöner Stimmung. Super. Gruß Hans
Mehr hier
Sonnenuntergang Rheinhang
Ein sommerlicher Sonnenuntergang, während der erste Nebel aus dem Tal aufsteigt. Ich freue mich auch über Kritik um zu lernen :)
Mehr hier
Männchen machen
Weiteres Bild meiner Namibiareise.
Sonnenuntergang
Ein Foto, das während einer Namibiareise entstanden ist im April'11. Freue mich über Kommentare, auch wenn sie das Bild bemängeln.
Mehr hier
Herbstlaub
Herbstlaub im November
Wichtiges Schneemeeting
Wenn Muffelwild und Rotwild mittags ein Treffen veranstalten ist das für mich besonders. Was meint ihr so?
Mehr hier
Kleinwalsertal
Panorama im Kleinwalsertal Schreibt bitte eure ehrliche Meinung.
Mehr hier
Hoch hinaus!
Rabe Ich bin ein Anfänger also könnt ihr mir ruhig sagen was ich falsch mache.
Mehr hier
Sonnenuntergang im Wolkenmeer
Diesen schönen Sonnenuntergang bekamm ich im Juli zu gesicht. (Kommentare, auch negativ, erwünscht)
Mehr hier
Butterblume
Ich freue mich über Kommentare!
Butterblume
Butterblume im Allgäu
Heckansicht
Kleines Motiv aber feines Bild!
Einflugschneise
Ein sehr tolles Bild hast du da geschossen...
Ausklang
Tolles Bild denn man sieht den Rehen an, dass sie tagelang auf Trab waren.
Drink and flight
Eine tolle Szene die du da fotografiert hast.
Der halbblinde 2011
Ein sehr schönes Bild was du da gemacht hast. Toll!
Schönes Bild, denn man erkennt wirklich jedes einzelne Detail. Glückwunsch!
Mehr hier
Schwarzspecht
Hallo Giovanni, de Specht ist ein schönes Motiv Jedoch ist es zu Unscharf.
Mehr hier
Guten Appetit
Insgesamt ganz schönes Bild, aber die Blume im Hintergrund gefällt mir nicht so gut.
Feinschmecker
Schönes Bild. Glückwunch.
Hinter den Wolken...
Wie die Sonne hinter den Wolken verschwindet.
Fliegender Rehbock!
Ich muss dich auch beglückwünschen. Du hast ein sehr tolles Bild gemacht.
Kannst du das auch?
Tolles Bild, weil der Löwe so mürrisch guckt. Es ist mir persönlich aber ein bischen zu eintönig.
Sonnenuntergang hinter Nebel
Aufnahme während der Nebel aus dem Rheinhang aufsteigt.
„...Häschen lauf' Galopp“
Ein tolle Aufnahme, denn auf diesem Bild sieht es so aus als würde der Hase laufen und nicht wie gewöhnlich springen!
Marienkäfer
Schönes Bild Susanne. Die Wassertropfen auf dem Käfer sind besonders schön.
Hallo Maurice! Das ist ein tolles Bild jedoch hättest du den Vogel etwas nach links vrsetzen müssen.
Kitz in der Abendsonne
Ich muss auch sagen der Ast stört ziemlich! Aber an sonsten schönes Bild.
Wasserbock
Einfach nur tolles Bild!
Sehr schönes Bild, weil der Wasserbock den Betrachter direkt anschaut!
Shannon Falls
Ich muss auch sagen sehr gutes Bild! Besser kann mann es nicht machen!
Sonnenuntergang
Schöner Sonnenuntergang im Hochsommer... (Kommentare, auch negativ, erwünscht)
Mehr hier
Sonnenaufgang
Ein meiner Meinung nach für einen Amateur gutes Foto... (Kommentare, auch negativ, erwünscht)
Mehr hier
Würde mich über Kommentare freuen! Sie können gerne auch negaiv sein!