Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spiegelfleck-Dickkopffalter..
© Georg Dorff
Spiegelfleck-Dickkopffalter..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/570432/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/570432/image.jpg
Eingestellt:
GD ©
Am letzten Tag vor der Abreise sind wir noch einmal ins Moorgebiet mit Norbert. Arndt gefahren.
4:00h aufstehen um dann um 5:00h VO zu sein..
Es war zwar nach den Tagen hart und wir hatte nicht große Hoffnung was Passendes zu finden.
Aber das Glück war mit uns.
Und die Freude umso größer.
Neben einigen Makro Modellen haben wir zum Schluss noch einen jungen Seeadler angetroffen, den ich dank Norbert auch Fotografieren konnte. Bild folgt später..Bild: Lächelndes Gesicht

Also hatte sich das frühe Aufstehen für Norbert. Arndt , Ha-Jo Effertz und mich doch gelohnt..Bild: Lächelndes Gesicht

@ Wundert euch nicht das ihr in der nächsten Zeitnichts von mir hört.
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich bis auf weiteres ein Pause einlegen..

Alles Gute bis dahin.
Viele Grüße
Georg

Technik:
Canon EOS-1D Mark III
Tamron Makro 180mm
f7.1
1/5 ISO 100
+2/3EV
Stativ SVA
Und warten bis der Wind nachgelassen hat Bild: Lächelndes Gesicht
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 329.4 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer84 durch Gäste331 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.