Regentropfen
© Florian Wißmann

Hallo Zusammen, heute hat es die hälfte des Tages geregnet. Als der Regen endlich aufgehört hatte (17:00 Uhr), ging ich mit meiner Kamera und Stativ zu einer benachbarten Wiese um Regentropfen zu fotografieren. Da der Himmel aufklarte und die Sonne passend stand, schimmerten die Regentropfen auf den Grashalmen. Eines der Ergebnisse könnt ihr hier sehen. Ich hoffe es gefällt euch. Liebe Grüße Florian |
|||||||
Autor: | © Florian Wißmann | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2011-07-18 | ||||||
Aufgenommen: | 2011-07-18 | ||||||
Natur: | Naturdokument ? | ||||||
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | florian, regentropfen, wissmann | ||||||
Rubrik Naturdetails: |
2011-07-31
Hallo Florian,
Der Blick in das Schilf, welches dann die Regentropfen aufweist, gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr schön die Wahl der Blende, die das Unwesentliche ins Nichts verschwinden lässt!
Viele Grüße
Annette
Der Blick in das Schilf, welches dann die Regentropfen aufweist, gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr schön die Wahl der Blende, die das Unwesentliche ins Nichts verschwinden lässt!
Viele Grüße
Annette
2011-07-27
Hallo Florian,
Wassertropfen fotografieren ist immer sehr interessant, kommen manchmal schöne Bilder heraus. Vielleicht gehst du beim nächsten mal noch etwas näher heran und versuchst einen einheitlichen Hintergrund zu schaffen.
Schöne Grüße
Maurice
2011-07-22
Hallo Florian,
gelungene Komposition in schönen Farben.
viele Grüsse,
Julius