Stolz
© Nicklas walther
Stolz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/570558/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/570558/image.jpg
Hallo alle zusammen,

mit viel STOLZ möchte ich euch heute meinen ersten Rehbock zeigen, nach einem anstrengendem Tag im Europapark bin ich heute Abend noch mal zu "meinen" Rehen gefahren, die gleich bei mir um die Ecke in einem Weizenfeld/Waldstück leben. Ich konnte sie schon sehr oft beobachten aber immer nur aus mehr als 100 Metern, also an Fotografieren nicht zu denken! Aber heute hatt es ENDLICH geklappt. Ich habe die Ricke schon aus ca. 50 Meter im Feld stehen sehen zu meiner freude war sie nicht allein sondern hatte diesen stolzen Bock und ein junges Kitz dabei, das hat mich dann noch mehr gefreud. Der Wind stand sehr günstig, da ich aber ungetarnt war habe ich einfach mein T-Shirt ausgezogen und bin auf Händen und Füßen am Weizenfeld entlang, und sie haben mich tatsächlich nicht bemerkt. Es war ein unglaubliches Gefühl die kleine "Familie" so nah zu beobachten. Und ich freu mich wirklich sehr über dieses Bild da es schon lange eins von meinen Wunschmotiven war, ein Bock im Weizenfeld.

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und das Bild.

Ganz liebe Grüße Nicklas.

PS:Mehr auf meiner Website, findet ihr in meinem Profil.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 395.0 kB, 1000 x 608 Pixel.
Technik:
C. 500D 420mm ISO 400 1/250sek F/5,6 Freihand und Oben ohne :-D
Ansichten: 4 durch Benutzer, 237 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.