Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das persönliche Lieblingsbild dieser Tage...
© Wolf Spillner
Das persönliche Lieblingsbild dieser Tage...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/570705/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/570705/image.jpg
Eingestellt:
WS ©
...sollte wohl ein Foto der unerwarteten Feuerlibelle werden. Es ist indes nicht so geraten, wie ich gewünscht hatte. Mag ja noch werden. Die Gebänderte Heidelibelle an etwas anderem "Wohnort" ist nicht so unerwartet aber seit zehn Tagen noch ein Einzelfall. Ddeshalb, aber auch weil dieses noch vereinzelte Weibchen so schön ist, gefällt mir diese Aufnahme mit ihrer geringen Tiefenschärfe.
Technik:
7D/ Sigma 3,5 / 180 / Bl. 5,6 / 1/160 / ISO 250 / Stativ, AUsl.
Natur: Naturdokument ?
Größe 381.6 kB 999 x 641 Pixel.
Ansichten: 38 durch Gäste200 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: