Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

am Samstag fahren wir für eine Woche nach Feldberg(Mecklenburg).
Kennt sich jemand evtl. dort etwas aus und könnte mir ein paar Tips zu lohnenden Plätzen geben???
Mit der Familie kommt man eh nur ganz früh am Morgen oder mal Abends zum Fotografieren.
Da wären ein paar Tips wirklich hilfreich,da nicht viel Zeit zum Suchen geeigneter Stellen bleibt und eine Woche sehr schnell vorbei ist.
Vielleicht war auch schon der ein oder andere mit Fred Bollmann unterwegs und kann mal seine Erfahrungen schildern.
Bin immer noch am Überlegen,ob ich eine Adlerausfahrt machen sollte.
Allerdings stellt sich da immer wieder die Frage nach der geeigneten Brennweite.

Danke euch schon einmal für eure Hilfe.
Gerne auch per PN oder Mail.

LG
Michael