Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Geloeschter 4i-Benutzer #73
Beigetreten 2003-11-03

Aktivität

Großer Brachvogel
Hallo Christian, den Brachvogel habe ich im Tierpark Olderdissen ( Bielefeld) fotografiert. Dort haben sie eine Volierenanlage, wo auch Wasser und Seevögel untergebracht sind. Leider kommt man hier nur von außen dran, also durch den Zaun, oder wie hier bei mir durch die Scheibe. Gruß Rudolf
Mehr hier
Großer Brachvogel
Woran das mit der Schärfe liegt kann ich so genau auch nicht sagen. Zu einem vermute ich es könnte an der Scheibe liegen durch die der Vogel fotografiert wurde, zum anderen evtl. durch das herunterkomprimieren!? LG Rudolf
Mehr hier
Pelikan
Ich finde dieses Foto einfach Klasse. Der Hintergrund die Schärfe, Kontraste und der Bildaufbau sind absolut stimmig. Gruß Rudolf
Mehr hier